Zuhause > > Pigment > Ultramarinblau
Ultramarinblau
  • Air ProUltramarinblau
  • Air ProUltramarinblau
  • Air ProUltramarinblau
  • Air ProUltramarinblau
  • Air ProUltramarinblau

Ultramarinblau

Ultramarinblau ist ein gesättigtes, halbtransparentes, dunkles, violettes Blau. Ultramarin ist ein komplexes Natriumsilikat, das Schwefel und Aluminium mit der chemischen Formel Na7Al6Si6O24S3 enthält. Die intensive und charakteristische blaue Farbe wird durch die ungepaarten Elektronen im Schwefelradikalanion s3- verursacht. Ultramarin hat hitze- und alkalibeständige Eigenschaften. Es ist unter normalen Bedingungen chemisch stabil und beständig gegen hohe Temperaturen. Das Pigment ist auch beständig gegen alkalische Lösungen und kann daher in Fresken verwendet werden. Es wird normalerweise als Farbstoff und optischer Aufheller für Kunststoffe, Gummi, Tinten, Farbmalerei, Textilien, Papier, Kosmetika, Reinigungsmittel, Zement und Architektur verwendet. Die einzigartige Flockungseigenschaft von Ultramarin - die Tendenz seiner Partikel, sich zu verklumpen - Geben Sie ihm eine lebendige granulierende Textur in Waschungen. Ultramarinblau Reinheit 99% min mit CAS Nr. 57455-37-5.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Ultramarinblau


Ultramarinblau ist ein gesättigtes, halbtransparentes, dunkles, violettes Blau. Ultramarin ist ein komplexes Natriumsilikat, das Schwefel und Aluminium mit der chemischen Formel Na7Al6Si6O24S3 enthält. Die intensive und charakteristische blaue Farbe wird durch die ungepaarten Elektronen im Schwefelradikalanion s3- verursacht. Ultramarin hat hitze- und alkalibeständige Eigenschaften. Es ist unter normalen Bedingungen chemisch stabil und beständig gegen hohe Temperaturen. Das Pigment ist auch beständig gegen alkalische Lösungen und kann daher in Fresken verwendet werden. Es wird normalerweise als Farbstoff und optischer Aufheller für Kunststoffe, Gummi, Tinten, Farbmalerei, Textilien, Papier, Kosmetika, Reinigungsmittel, Zement und Architektur verwendet. Die einzigartige Flockungseigenschaft von Ultramarindie Tendenz seiner Partikel, sich zu verklumpenGeben Sie ihm eine lebendige granulierende Textur in Waschungen.



Ultramarinblau Reinheit 99% min mit CAS Nr. 57455-37-5

Ultramarine Blue

Produktdetails:

Herkunftsort: China

Markenname: Ogilvy

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Es wird normalerweise als Farbstoff und optischer Aufheller für Kunststoffe, Gummi, Tinten, Farbmalerei, Textilien, Papier, Kosmetika, Reinigungsmittel, Zement und Architektur verwendet.



1. Produktbeschreibung:

Ultramarin ist ein blaues Pigment, das aus Natriumaluminosilicat und drei Schwefelatomen in Form von Sulfid oder Sulfat besteht, wobei das ungepaarte S3-Anion aus dem Blau stammt. Es wird aus kostengünstigen Modifikatorkomponenten wie Kaolin, Natriumcarbonat und Schwefel hergestellt. Synthetisches Ultramarin zeigt aufgrund der gleichmäßigen Partikelgröße nicht so viel lebhaftes Blau wie natürliches Ultramarin und streut das Licht gleichmäßiger. Synthetisches Dunkelblau kann durch Licht, Öl oder Kalk beeinträchtigt werden. Ultramarin hat hitze- und alkalibeständige Eigenschaften. Es wird als Farbstoff und optischer Aufheller für Kunststoffe, Gummi, Tinten, Farben, Kosmetika, Reinigungsmittel, Zement, Textilien und Papier verwendet.

 

Ultramarinblau ist ein gesättigtes, halbtransparentes, dunkles, violettes Blau. Es macht saubere violette Mischungen mit kühlen Rottönen und Magentas und wird mit Siennas oder rohem Umbra schön neutralisiert. Die einzigartige Flockungseigenschaft von Ultramarindie Tendenz seiner Partikel, sich zu verklumpenGeben Sie ihm eine lebendige granulierende Textur in Waschungen. Interesting effects can be achieved when mixing ultramarine with a micronized pigment, as some of the heavier blue particles will sink a bit while the lightest particles will float above. 



2. Spezifikation:

Chemischer Name

Ultramarinblau, Ultramarinblau 462

Aussehen

Dunkles, violettes Blau

Reinheit

> 99%

Dichte

2,35 g / cm³

MF

Na6Al4Si6S4O20


EIGENSCHAFTEN DES ULTRAMARINBLAUEN PRODUKTS

WÄRMESCHNELLIGKEIT

LICHT
SCHNELLKEIT

WEATHERSCHNELLKEIT

ACIDSCHNELLKEIT

ALKALISCHNELLKEIT

ZEMENTKOMPATIBILITÄT

SOLVENTSCHNELLKEIT

350ºC,
5 Minuten.

Ausgezeichnet
(8 auf blauer Wollschuppe)

Ausgezeichnet 
(4-5 auf Graustufen)

Niedrig
Außer Säurebeständigkeitsreihe

Ausgezeichnet

Niedrig
Außer Nubicem-Serie

Ausgezeichnet


3.Produktdetails:

Synonymname: C.I. Pigment Blue 29; C.I. 77007;Ultramarin, Ultramarinblau 462

Herkunftsort: China

Markenname: Ogilvy

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Es wird als Farbstoff und optischer Aufheller für Kunststoffe, Gummi, Tinten, Farben, Kosmetika, Waschmittel, Zement, Textilien und Papier verwendet.


4.Unser Vorteil:

1. Eigene Fabrik, eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum und Labor.

2. Wir bieten Systemlösungs- und Technikunterstützung für das Aufhellen und Färben Ihres Produkts.

3.Wir können Ihnen den Kauf von Weißmacher und Pigment aus einer Hand anbieten.

4. Als direkte Fabrik kann unser Preis immer 3% niedriger sein als der Marktpreis.

5. Vor der Massenproduktion immer ein Vorproduktionsmuster, vor dem Versand eine Endkontrolle.

6. Wir stellen unseren Kunden kostenlose Muster für die Testproduktion zur Verfügung.

7. Wir können Ihnen 100% Garantie auf unsere Produktqualität und Lieferzeit geben.

8. Wenn tatsächlich Qualitätsprobleme bei unserem Produkt auftreten, müssen wir Sie mit Sicherheit zu 100% entschädigen.



5. Speicherung:

Behälter bei Nichtgebrauch geschlossen halten. In einem dicht verschlossenen Behälter aufbewahren. An einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Ort aufbewahren, fern von unverträglichen Substanzen.


6. Verpackungsinformationen:

In der Regel ist 25 kg / Papptrommel mit innerer Doppel-PE-Folie oder auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Ultramarine Blue




Hot Tags: Ultramarinblau, China, Lieferant, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Marken, Preis, Niedriger Preis, Rabatt, Kundenspezifisch, Bulk, Günstig, Hergestellt in China, Preisliste, Angebot, Auf Lager, Kostenlose Probe, Rabatt kaufen

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Ultramarine Blue
  • Air ProUltramarine Blue
  • Air ProUltramarine Blue
  • Air ProUltramarine Blue
  • Air ProUltramarine Blue
  • Air ProUltramarine Blue

Ultramarine Blue

Ultramarine Blue is a saturated, semitransparent, dark, violet-leaning blue.Ultramarine is a complex sodium silicate containing sulfur and aluminum with the chemical formula Na7Al6Si6O24S3. The intense and distinctive blue color is caused by the unpaired electrons in the sulfur radical anion s3-. Ultramarine has heat and alkali resistant properties. It is chemically stable under normal conditions and resistant to high temperatures.The pigment is also resistant to alkaline solutions and can therefore be used in frescoes. It is usually be used as a colourant and optical brightener for plastics, rubber, inks, color painting, textiles, paper, cosmetics, detergents, cement and architecture.Ultramarine's unique property of flocculation—the tendency of its particles to clump up together—give it a lively granulating texture in washes. Ultramarine Blue Purity 99%min with CAS No 57455-37-5.

Send Inquiry

Product Description

Ultramarine Blue  


Ultramarine Blue is a saturated, semitransparent, dark, violet-leaning blue.Ultramarine is a complex sodium silicate containing sulfur and aluminum with the chemical formula Na7Al6Si6O24S3. The intense and distinctive blue color is caused by the unpaired electrons in the sulfur radical anion s3-. Ultramarine has heat and alkali resistant properties. It is chemically stable under normal conditions and resistant to high temperatures.The pigment is also resistant to alkaline solutions and can therefore be used in frescoes. It is usually be used as a colourant and optical brightener for plastics, rubber, inks, color painting, textiles, paper, cosmetics, detergents, cement and architecture.Ultramarine's unique property of flocculationthe tendency of its particles to clump up togethergive it a lively granulating texture in washes.


Ultramarine Blue Purity 99%min with CAS No 57455-37-5

Ultramarine Blue


1.Product description:

Ultramarine is a blue pigment composed of sodium aluminosilicate and three sulfur atoms in the form of sulfide or sulfate, the unpaired S3-anion originating from the blue. It is prepared from inexpensive modifier components such as kaolin, sodium carbonate and sulfur. Synthetic ultramarine does not show vivid blue as much as natural ultramarine, due to even particle size, diffusing light more uniformly. Synthetic dark blue can be affected by light, oil or lime. Ultramarine has heat and alkali resistant properties. It is used as a colourant and optical brightener for plastics, rubber, inks, paints, cosmetics, detergents, cement, textiles and paper.

 

Ultramarine blue is a saturated, semitransparent, dark, violet-leaning blue. It makes clean violet mixes with cool reds and magentas and is nicely neutralized with siennas or raw umber. Ultramarine's unique property of flocculationthe tendency of its particles to clump up togethergive it a lively granulating texture in washes. Interesting effects can be achieved when mixing ultramarine with a micronized pigment, as some of the heavier blue particles will sink a bit while the lightest particles will float above. 


2.Specification:

Chemical Name

Ultramarine Blue,Ultramarine Blue 462

Appearance

Dark, Violet-leaning blue

Purity

>99%

Density

2.35 g/cm3

MF

Na6Al4Si6S4O20


ULTRAMARINE BLUE PRODUCT CHARACTERISTICS

HEAT FASTNESS

LIGHT
FASTNESS

WEATHER FASTNESS

ACID FASTNESS

ALKALI FASTNESS

CEMENT COMPATIBILITY

SOLVENT FASTNESS

350ºC,
5 min.

Excellent
(8 on blue wool scale)

Excellent 
(4-5 on grey scale)

Low
Except Acid Resistance Series

Excellent

Low
Except Nubicem Series

Excellent


3.Product details:

Synonym name: C.I. Pigment Blue 29; C.I. 77007;Ultramarine,Ultramarine Blue 462

Place of Origin: China

Brand Name: Ogilvy

Certification: ISO9001

Application: It is used as a colourant and optical brightener for plastics, rubber, inks, paints, cosmetics, detergents, cement, textiles and paper.


4.Our advantage:

1.Owned factory, owned R&D center and lab.   

2.We provide system solution and technique support on your product whitening and coloring.

3.We can provide to you one-stop purchasing on the whitening agent and pigment.

4.As the direct factory, our price can be always 3% lower than the market price.

5. Always a pre-production sample before mass production;Final Inspection before shipment.

6. We provide free samples to customers for trial production.

7. We can 100% guarantee to you on our product quality and delivery time.

8. If indeed any quality problem on our product, we surely must 100% compensate for you.


5.Storage:

Keep container closed when not in use. Store in a tightly closed container. Store in a cool, dry, well-ventilated area away from incompatible substances.


6.Packing information:

Usually is 25Kg/cardboard drum with inner double PE liner,or customized to the needs of the customer.

Ultramarine Blue






Hot Tags: Ultramarine Blue, China, Supplier, Manufacturer, Factory, Wholesale, Brands, Price, Low Price, Discount, Bulk, Cheap, Price list, In stock, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.