Reinigungsmittel Weißmacher Optischer Aufheller CBS X Powder
  • Air ProReinigungsmittel Weißmacher Optischer Aufheller CBS X Powder

Reinigungsmittel Weißmacher Optischer Aufheller CBS X Powder

Waschmittelaufheller Optischer Aufheller CBS X Pulver, hellgelbgrünes Pulver, CAS-Nr. 27344-41-8, ist das beste fluoreszierende Aufhellungsmittel in der Waschmittelindustrie. Es hat eine gute Aufhellungswirkung auf Cellulosefasern, Polyamidfasern und Proteinfasern bei Raumtemperatur. Seine Weißfärbung auf Baumwolle beträgt das 2,7-fache eines Stilbentriazinderivats, das gegenüber Natriumhypochlorit sehr stabil ist und ein sehr beliebtes Bleichmittel gegen Bleichmittel ist. Es wird häufig in synthetischen Waschmitteln, Seifen und anderen Waschmitteln verwendet und kann auch für Beschichtungen auf Wasserbasis, Fasern, Nylon, Wolle, Papier, Baumwolle und T / C-Mischgewebe verwendet werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Reinigungsmittel Weißmacher Optischer Aufheller CBS X Powder


Heutzutage werden in der Waschindustrie häufig optische Aufheller (oba) cbs x verwendet. Dies sind Farbstoffe, die von Textilfasern aus der Lösung absorbiert, aber während des Waschprozesses nicht entfernt werden. Der Weißmacher CBS X wandelt unsichtbares ultraviolettes Licht auf der blauen Seite des Spektrums in sichtbares Licht um, wodurch die Faser mehr sichtbares Licht reflektiert und heller erscheint. Da der Ton des extra reflektierten Lichts auf der blauen Seite des Spektrums liegt, ergänzt dieser blau-violette Farbton jedes Gelb auf der Faser. Er verwendet eine physikalische Optik, um den Stoff heller und weißer aussehen zu lassen.

 

Reinigungsmittel Weißmacher Optischer Aufheller CBS X Pure Powder 99% min mit CAS-Nr. 27344-41-8


1. Produktdetails:

Herkunftsort: China

Markenname: Ogilvy

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Wird hauptsächlich für das Aufhellen von synthetischen Waschmitteln, die Seifenherstellung und andere Aufhellungen in der Waschmittelindustrie usw. verwendet.

 

2. Produktbeschreibung:

Waschmittel-Weißmacher Optischer Aufheller CBS X ist das hervorragendste optische Aufheller, der in der Waschmittelindustrie eingesetzt wird. Es kann leicht in Wasser löslich sein und hat bei Raumtemperatur eine bessere Weißmacherwirkung auf Cellulosefasern, Polyamid und Proteinfasern. Es hat eine hohe Aufhellungsintensität auf Baumwolltüchern sowie das 2,7-fache von Diphenylethylentristriazin-Derivaten und eine extrem hohe Stabilität gegenüber Hypochlorid-Natrium. Es ist ein bleichbeständiger optischer Aufheller, der sehr beliebt ist und häufig für die Aufhellung synthetischer Waschmittel, die Seifenaufhellung und andere Waschmittelindustrien verwendet wird.

 

3. Spezifikation:

Name

Reinigungsmittel Weißmacher Optischer Aufheller CBS X.

Aussehen

Hellgelbes Pulver

CAS-Nr.

27344-41-8

Molekularformel

C28H20Na2O6S2

Reinheit

99%

Schmelzpunkt

300-305

Feuchtigkeitsgehalt

5,0%

Gehalt an wasserunlöslichen Verunreinigungen

0,5%

 

4.Unser Vorteil:

1. Eigene Fabrik, eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum und Labor.

2. Direktverkauf ab Werk, Preis kann immer 3% unter dem Marktpreis liegen.

3. Weniger Dosierung, bessere Wirkung.

4. Schnelle Lieferung, exzellenter Service.

5. Wir verkaufen nicht nur OBA, sondern bieten auch System-Whitening-Lösungen und technische Unterstützung.

6. Wir verfügen über langjährige Exporterfahrung und können Ihnen vollständige Versanddokumente für Ihre Zollabfertigung zur Verfügung stellen.

 

5.Verpackungsinformationen:

Normalerweise ist 25 kg / Papptrommel mit innerem Doppel-PE-Liner.





Hot Tags:

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

berichtet Erzeugnis

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Powder
  • Air ProDetergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Powder

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Powder

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Powder, light yellow-green powder, CAS No. 27344-41-8, is the best fluorescent whitening agent in detergent industry. It has good whitening effect on cellulose fiber, polyamide fiber and protein fiber at room temperature. Its whitening strength on cotton is 2.7 times that of a Stilbene triazine derivative, which is very stable with sodium hypochlorite, and is a very popular anti bleaching whitening agent. It is widely used in synthetic detergents, soaps and other detergents, can also be used for water-based coatings, fiber, nylon, wool, paper, cotton, t/c blended fabric whitening.

Send Inquiry

Product Description

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Powder


Today, optical brightening agents (oba) cbs x are widely used in washing industry.They are dyes that are absorbed by textile fibers from the solution but are not removed during the washing process. Whitening Agent CBS X convert invisible ultraviolet light into visible light on the blue side of the spectrum, making the fiber reflect more visible light and making it appear brighter. In addition, since the tone of the extra reflected light is on the blue side of the spectrum, this blue-violet hue will complement any yellow on the fiber.It uses physical optics to make the fabric look brighter and whiter.

 

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Pure Powder 99%min with CAS No 27344-41-8


1.Product description:

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS Xis the most excellentopticalbrightening agentused in detergent industry. It can soluble in water easily and has better whitener effect on cellulose fiber, polyamide and proteinic fiber at room temperature. It has high brightening intensity on cotton cloth as much 2.7 times diphenylethylene tristriazine derivatives andhas extremely high stability with hypochloride sodium, it is a bleaching resistant optical brightener which is very popular and widely used forSynthetic detergent whitening, Soap whitening and other detergent industry.

 

2.Specification:

Name

Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X

Appearance

Brightyellowpowder

CAS No.

27344-41-8

Molecular Formula

C28H20Na2O6S2

Purity

≥99%

Melting point

300-305℃

Moisture content

≤5.0%

Content of Water-insoluble impurities

≤0.5%

 

3.Product details:

Place of Origin: China

Brand Name: Ogilvy

Certification: ISO9001

Application: Mainly used for Synthetic detergent whitening, Soap making and other detergent industry whitening etc.


4.Our advantage:

1. Owned factory, Owned R&D center and lab.

2. Factory directly sale, price can be always 3% lower than the market price.

3. Less dosage, Better effect.

4. Fast delivery, Excellent service.

5. We not only sell OBA, but also provide system whitening solutions and technique support.

6. We have many years of export experience, we can provide to you complete shipping documents for your custom clearance.

 

5.Packing information:

Usually is 25Kg/cardboard drum with inner double PE liner.





Hot Tags: Detergent Whitening Agent Optical Brightener CBS X Powder, China, Supplier, Manufacturer, Factory, Wholesale, Brands, Price, Low Price, Discount, Bulk, Cheap, Price list, In stock, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.